Loading...
/BUSINESS PLAN
BUSINESS PLAN 2018-12-11T09:33:56+00:00

BUSINESS PLAN

Setting the course for the future

The expansion of production capacities or the value chain, whether by investing in own capacities, by buying a company, expanding into new markets or new business areas, requires high investments. In the end, one expects an adequate return on investment, e.g. in the form of revenue and earnings increases, market share or other competitive advantages.

Challenge Business Plan:

To realize your business idea, often a business plan is the first step. Whether you write it for yourself, potential investors or business partners, is first of all incidental. In the end, the business plan is the central decision-making document.
As such, quality is of paramount importance. Who is the target audience? What needs special attention? What should be considered especially? What information must be included? Has a comprehensive research been done? Will all critical issues be adequately considered and treated?
We accompany you with our knowledge and our combined experience of more than 30 years in the development and creation of a qualified and meaningful decision papers / business plans.
In addition, we support you in the search and selection of a suitable investor. In doing so, we rely on our extensive network in the German market and abroad. In this context, we also offer you our support in creating a successful pitch deck, which you can submit to selected investors or business partners.
If you want to set your course, then talk to us under the tenor: peak performance as a goal

Loading...
/BUSINESS PLAN
BUSINESS PLAN 2018-02-09T15:27:38+00:00

BUSINESS PLAN

Weichenstellung für die Zukunft

Die Erweiterung von Produktionskapazitäten oder der Wertschöpfungskette, ob durch Investitionen in eigene Kapazitäten oder durch Kauf eines Unternehmens oder die Expansion in neue Märkte oder neue Geschäftsfelder erfordern hohe Investitionen. Am Ende erwartet man einen angemessenen Return on Invest, z.B. in Form von Umsatz- und Ertragssteigerungen, Marktanteilen oder anderen Wettbewerbsvorteilen.

Herausforderung Business Plan:

Zur Realisierung Ihrer Geschäftsidee ist oftmals ein Business Plan der erste Schritt. Ob Sie ihn für sich, potentielle Investoren oder Geschäftspartner schreiben, ist erst einmal nebensächlich. Am Ende ist der Business Plan das zentrale Entscheidungsdokument.
Als solches kommt der Qualität eine herausragende Bedeutung zu. Wer ist die Zielgruppe? Worauf ist ein besonderes Augenmerk zurichten? Was gilt es besonders zu beachten? Welche Informationen müssen einfließen? Wurde ein umfassender Research durchgeführt? Werden auch alle kritischen Punkte angemessen berücksichtigt und behandelt?
Wir begleiten Sie mit unserem Wissen und unserer kombinierten Erfahrung aus über 30 Jahren bei der Entwicklung und Erstellung eines qualifizierten und aussagefähigen Entscheidungspapiers/ Business Plans.
Ergänzend unterstützen wir Sie auch bei der Suche und der Auswahl eines geeigneten Investors. Dabei greifen wir auf unser weitreichendes Netzwerk im In- und Ausland zurück. Ihn diesem Kontext bieten wir Ihnen auch unsere Unterstützung bei der Erstellung eines erfolgreiches Pitch Decks, welches Sie ausgewählten Investoren oder Geschäftspartnern vorlegen können.
Wenn Sie ihre Weichen stellen wollen, dann sprechen Sie mit uns unter dem Tenor: Spitzenleistung als Ziel

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an:
06035-9688825

Oder schreiben Sie uns:
info@ggu-managementberatung.de